WIR SIND GILLEN DESIGN

ÜBER UNS

Wir sind Gillen Design, eine internationale Branding- und Werbeagentur aus Berlin, Deutschland. Wir sind auf kreativ strategisches Design, Brandingkommunikation, Webdesign & Entwicklung, Crossmedia-Kampagnen, soziale Medien und Animation spezialisiert. Wir kombinieren Kreativität und Technologie um unseren Kunden innovative Marketinglösungen für jedes Budget zu liefern.

Warum wir anders sind? Wir arbeiten mit Kunden und Partnern aus aller Welt. Wir sind jung, kreativ, ausgebildet, erfahren und leben Kreativität.

BRANDING
96%
WEBSEITEN
99%
WERBUNG
91%

BRANDING

Effektives Branding ist mehr als nur ein Logo, Flyer oder ein Visitenkarten-Design. Die Planung einer guten und erfolgreichen Markenidentität unterstreicht die Glaubwürdigkeit Ihrer Firma und differenziert Ihre Produkte oder Dienstleistungen von Ihren Konkurrenten. Gillen Design wird Ihnen helfen, eine geeignete Form für Ihre Marke zu gestalten. Unsere Designs machen Eindruck, wecken Emotionen und verleihen Ihrer Marke das gewisse Etwas.

WEBSEITEN

Jedes Unternehmen erfordert eine Webseite. Eine professionell aussehende Identität im Internet wird neue Kunden anziehen und somit Ihrer Firma mehr profit verschaffen. Wir bieten WordPress Webseiten, mit einem Inhaltsverwaltungssystem (CMS), welches Ihnen ermöglicht ohne Programmierkenntnisse, selbst den Inhalt zu modifizieren. Alle unsere Webseiten sind responsive, Sie passen sich automatisch an die Bildschirmgröße des genutzten Geräts (Smartphone oder Tablet) an.

WERBUNG

Wir sind von dem grenzenlosen Potenzial der visuellen Kommunikation überzeugt. Werbung kann Menschen beeinflussen, Emotionen ausdrücken, versteckte Aussagen vermitteln und somit den Betrachter maßgebend beeinflussen. Wir schaffen crossmediale Kampagnen, die ihre Botschaft über viele verschiedenen Kommunikationswege, wie zum Beispiel Print Ad und soziale Netzwerke, liefern können. Lassen Sie uns ein passendes Werkzeug für Ihre Firma finden und zusammen entwickeln.

"Selbstverständlich, benötigt jedes Unternehmen eine richtige corporate identity sowie auch eine professionelle Webseite, um neue Kunden zu gewinnen.
Bei Gillen Design, kombinieren wir Kreativität und Technologie, um Ihnen dabei zu helfen diese Ziele zu erreichen."

Ewa Gillen, CEO & Creative Director

Services

Branding & Design

Branding & Design

Eine effektive Markenidentität ist das A und O. Ein erfolgreiches Branding bestätigt ihre Glaubwürdigkeit und differenziert Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf einem immer kompetitiveren Markt. Gillen Design bietet verschiedene Brand Design –Angebote für jeden Bedarf und für jeden Geldbeutel an. Kontaktieren Sie uns, um ein Kostenvorschlag für ihr Produkt zu bekommen. 

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Ihre Website spiegelt ihr Unternehmen in Internet wider. Im heutigen Geschäft ist eine moderne und professionelle Webseite einfach unumgänglich. Gillen Design bietet funktionelle WordPress-Webseiten mit Inhaltsverwaltungssystemen an, welche sie ganz einfach selbst verändern können. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um weitere Infos zu unseren Webseiten zu bekommen. 

Druckwerbung

Druckwerbung

Print ist noch lange nicht tot! Druckwerbung stellt immer noch eine der mächtigsten Marketing-Werkzeuge dar. Gillen Design gestaltet und produziert hochwertige Druckwerbung in Form von Broschüren, Flyer, Visitenkarten und Briefpapier sowie Point of Sales für Marketingzwecke. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Infos über unsere Angebote zu bekommen. 

Film & Animation

Film & Animation

Gillen Design bietet Videos und kurze Animationen für Promotions- und Marketingzwecke. Videos oder bewegte Bilder haben im Vergleich zu statischen Bildern viel mehr Einfluss auf Zielgruppen, da mehrere Sinne gleichzeitig angeregt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Infos über unsere Angebote zu bekommen. 

FERTIGE PROJEKTE

LOGO DESIGN
Responsive Webseiten
Druckmaterialien
Film & Animation

"Fragen Sie sich wie viel Ihr kreatives Projekt kosten könnte?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um einen Kostenvoranschlag zu bekommen.
Wir bieten innovative Marketinglösungen für jeden Bedarf und für jeden Geldbeutel."

info@gillendesign.eu

Kooperationspartner

REFERENZEN

GILLEN DESIGN KONTAKTIEREN

Gillen Design Berlin

  • Kommandantenstr. 72, 10117 Berlin
  • (+49) 30 92 034 544
  • (+49) 160 34 80 460
  • (+48) 531 130 355

Genug über Gillen Design! Erzählen Sie uns von sich und wie wir helfen können. Wir sprechen Englisch, Deutsch, Polnisch, Französisch und Spanisch.








captcha

logo-branding-marketing-websolutions-269x300

WE ARE GILLEN DESIGN

ABOUT US

We are Gillen Design, an international advertising and branding agency based in Berlin, Germany. We specialise in creative strategic design, brand communication, web design & development, crossmedia campaigns, social media connections and animation. We combine creativity and technology to deliver innovative marketing solutions for every pocket.

Why are we different? We have been working with clients and partners from all over the world. We are creative, young, educated, experienced and we breathe Creative Industries.

ADVERTISING
87%
BRANDING
96%
WEBSITES
99%

ADVERTISING

We believe in the limitless potential of visual communication. Advertising can make people feel something, express emotions and influence the audience. We create crossmedia campaigns, which communicate your message across many different channels such as print ads, online ads or social media platforms. Let us choose the right communication channels for your business.

BRANDING

An effective branding is much more than just a logo, flyer or business card design. The creation of a successful brand identity confirms your credibility and differentiates your product or service from your competitors. Gillen Design helps you build a proper corporate identity for your company. We design meaningful, emotive and seductive brand experiences.

WEBSITES

Every business needs a website. A professional looking webpage will help you attract new customers and generate increasing profits. We offer beautiful WordPress websites with Content Management System (CMS), which allow you to modify content without programming knowledge. All websites are Responsive – web design adapts to different screen sizes (smartphones or tablets).

"It’s obvious, every business needs a proper corporate identity and professional website to attract new customers. At Gillen Design we combine creativity and technology to help you achieve those goals. "

Ewa Gillen, Creative Director

Services

Brand Design

Brand Design

Professional looking logos, websites, business cards or advertisements confirm your credibility and differentiate your business from the competitors. At Gillen Design we offer different branding packages for every pocket. Contact us to get a quotation today!

Responsive Websites

Responsive Websites

Your website reflects your business. Modern, functional and responsive websites are a must in today’s business world. At Gillen Design we develop beautiful functional Wordpress based websites with Content management System of the highest standard and for a fair price.

Print design

Print design

Print is not dead! Print materials are still one of the most powerful marketing communication tools. We design and produce high quality flyers, brochures, advertisements, POS and more. Contact us in order to get a quotation today!

Film & Animation

Film & Animation

Gillen Design offers promotional videos and short animation movies for marketing purposes. Motion pictures have a powerful storytelling ability and can be easily used for presentations and online promotions.

EXECUTED PROJECTS

Logo Design
Web Development
Print Materials
Film & Animation

"Wondering how much your project may cost?
Contact us today to get a quotation.
We offer professional Marketing solutions for every pocket."

info@gillendesign.eu

TESTIMONIALS

CONTACT GILLEN DESIGN

Gillen Design Berlin

  • Kommandantenstr. 72, 10117 Berlin
  • (+49) 30 92 034 544
  • (+49) 160 34 80 460
  • (+48) 531 130 355

Enough about Gillen Design! Tell us about yourself and how we can help. We speak English, German, Polish, French and Spanish.

  • info’AT’gillendesign.eu
  • www.gillendesign.eu







captcha

logo-branding-marketing-websolutions-269x300